über

Passion2Be

(Leidenschaft zu SEIN)

ZU LEBEN ALS WÄRE ES UNSER EINZIGES.

 

Zwei Menschen – eine Lebensphilosophie:

Das Beste aus dem eigenen Leben herauszuholen.

Dazu gehört das Beste zu erwarten und das Beste als Weg und Ziel zu haben. Unser Blog soll DIr Inspiration und Motivation für ein bewussteres Leben geben.

Wir schreiben ihn, weil wir Dir zeigen wollen, dass man immer das Beste in jedem Moment machen kann, egal wie es aussieht. Leben geschieht JETZT -und was die meiste Zeit um uns herum passiert ist Alltag. Daraus berichten wir Dir.

Wir wollen uns nicht zufrieden geben mit Standards und unser Leben absitzen, sondern es mit Leidenschaft leben, es kreieren. Damit nicht genug.

Wir wollen unsere Ziele nicht nur erreichen, sondern den Weg bis dahin mit Leichtigkeit und Humor füllen. Denn wer hätt`s gedacht? der WEG ist tatsächlich das Ziel.

Mit einer kräftigen Portion Ehrgeiz, Vision und Vertrauen gehen wir unseren Leidenschaften nach:

Film und Fotografie, Lifestyle und Familie.

Das Leben genießen und einfangen. Darin ergänzen wir uns.

Ziele und Ideale zu haben ist enorm wichtig und belebt unser Leben. In diesem Sinne… Viel Freude mit unserem Blog…

Passion2be grateful

 

SHE IS
HI, ICH HEIßE JASMIN

TCM + NURSE + MOM

Bin Mutter von 3 wundervollen Kindern und liebe es das Leben mit Leichtigkeit und Humor zu kreieren.

Wie ich das mache, will ich Euch mit meinem Freund in diesem Blog zeigen. Ich habe mich schon durch so manche schwere und unschöne Situationen und Gegebenheiten gebracht und bin heute genau deshalb dieser Mensch geworden.

Mein Lebensmotto ist: Ich kann alles schaffen und erreichen. Ich bin der Schöpfer meines eigenen Lebens.

Mein Herz, das riesige Mitgefühl und mein Hang überall Humor beizumengen sind mir dabei die größte Stütze gewesen. Das Leben im Jetzt zu genießen ist das Beste was man tun kann.

Denn keiner weiß was morgen ist. Also, was spricht dagegen?

CURRENTLY:    Heilpraktikerin
HE IS

Hi, ICH HEIßE FABIAN

FILM + MUSIK DESIGN

Diese Themen haben mich schon seit meiner Kindheit beschäftigt als ich das erste Mal Michael Jackson mit Thriller im TV gesehen habe.

 

Seither bin ich inspiriert dazu Momente einzufangen, die bewegen, angefangen mit einer kleinen Kamera für wenig Geld bis hin zum heutigen professionellen Equipment.

Mit diesem Blog will ich, mit meiner Freundin zusammen, Menschen dazu bewegen, in ihre Träume zu investieren und mehr zu wollen.

Mit jedem neuen Projekt will ich mich verbessern und somit neue Herausfordungen schaffen. Mir ist es wichtig meine PASSION dadurch voll auszuleben. 

CURRENTLY:    Freelancer

you can do anything